CeBIT 2017: Enermax

Enermax hat auf der CeBIT 17 mit neuen Gadgets überzeugt.

Sowohl der NeoChanger, wie auch der DF Storm / Twister Storm waren die neusten Errungenschaften.

 

Der NeoChanger selbst ist ein schlichter Wasserbehälter für Wasserpumpen der mittels RGB LED beleuchtet wird. Eine Fernbedienung rundet das Set ab. Leider steht diese derzeit nicht zum Verkauf und ist vorerst nur im Prototypen Status. Dennoch könnte dieser im Markt gut mit mischen.

Der DF Storm ist ein Ventilator der über neue Techniken verfügt. Nach dem Booten dreht dieser erst einmal mit seinen vollen 3500 RPM in die entgegen gesetzte Richtung. Dies ist auch der Grund warum die Impeller etwas anders aussieht als gewöhnlich.

Ebenfalls überraschten uns die neuen Gehäuse und RGB Ventilatoren. Am einfachsten ist es sich selbst bei Enermax vorbei zuschauen.

Wir sind gespannt wann die Geräte auf dem Markt erscheinen und zu welchem Preis.

Über S. Selinger (Huskynarr) 29 Artikel

2015 gründete ich zusammen mit den aktuellen Mitautoren das Newsportal „Computerblog.info“. Von Kleinauf im IT Wesen bin ich heute technischer Ansprechpartner von unzähligen Portalen und verbringe meine Freizeit damit die neusten Trends zu verfolgen und zu testen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen