In eigener Sache: Push Notification für den Browser

Wie einige unsere Leser schon bereits gemerkt haben, ist nun ein kleines neues Logo rechts unten zu sehen:

Dieses ist für die Push Notification gedacht. Diese informiert euch sofort, wenn ein neuer Beitrag publiziert wird. Die sogenannte Push Notification sieht wie folgt aus:

Um diese zu aktivieren muss man nur auf die Klingel klicken.

Daraufhin erscheint in dem jeweiligen Browser die Frage der Erlaubnis:

Jetzt bekommt ihr immer sofort eine Meldung, sobald wie eine neue News bei uns erscheint.

Über S. Selinger (Huskynarr) 29 Artikel

2015 gründete ich zusammen mit den aktuellen Mitautoren das Newsportal „Computerblog.info“. Von Kleinauf im IT Wesen bin ich heute technischer Ansprechpartner von unzähligen Portalen und verbringe meine Freizeit damit die neusten Trends zu verfolgen und zu testen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen